Heimkehr



Unsere Heimkehr nach Wien wurde als Empfang zelebriert.

So viele Freunde waren gekommen und verwöhnten uns.

Es regnete Blumen.

Und so viele nette Gesichter und lange entbehrte Freunde.

Und -unglaublich, aber wahr- Lisi hatte jede Menge Sektgläser mit und Otti eine gut gekühlte Flasche.

Und kaum macht man sich Sorgen um die Durchfeuchtung der Kehlen, kommt auch schon die nächste Flasche.

Marlenes Schwester Eva und Schwager Gery hatten für alle, die noch mitkommen konnten, Wiener Schnitzel und

Erdäpfelsalat -eine zumindest von uns lange entbehrte Köstlichkeit- vorbereitet und so ging es bis Mitternacht.

Und Kardinalschnitten.

So einen Empfang kann ich jedem nur wünschen!

Und am nächsten Tag in der Früh hat Marlene dann noch weitere Blumen entdeckt. Vermutlich Heinzelmännchen.