Reisen Katrin



 

Howdy, welcome and take a seat!

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem USA-Abenteuer begleitet!

Dieser Blog hat viele Aufgaben:

  • Er soll Euch einen Einblick geben, was ich alles (hoffentlich!) Aufregendes erlebe
  • Ich möchte mit Euch über den Blog in Kontakt bleiben
  • Idealerweise hilft er mir nach meiner Rückkehr dabei, mich an die vielen Eindrücke und Erlebnisse zu erinnern und die zig Berichte zu verfassen, die ich abgeben darf.

Ich verspreche: kein Detail wird zu banal! Wer schon immer wissen wollte wie die Qualität meiner Nachtruhe war oder was ich zu Mittag hatte: hier gibt's Antworten.

Links seht ihr die "Stationen" meiner Reise, jeweils darunter soll es Einträge zu den einzelnen Tagen geben.

Nachdem ich noch nie einen Blog geschrieben habe, bitte ich um Geduld und Nachsicht. Es ist sowohl "learning by doing" als auch "work in progress".

In diesem Sinne: bis bald daheim!

Alles Liebe,